Ausstellungspartner

Zusammen mit unseren Partnern stellen wir „Die Straße der Sieger“ an hochfrequentierten Plätzen aus und bringen die Legenden dorthin, wo sie hingehören: Zu ihren Fans! Die Platten mit den Hand- und Fußabdrücken werden voraussichtlich im zweiten Halbjahr 2020 als Wanderausstellung in über 50 Partnerbetrieben verteilt und sind dann dort hautnah zu bewundern.

Beispiel

Andreas Goldberger

Andreas Goldberger zählte Anfang bis Mitte der 90er Jahre zu den weltweit erfolgreichsten Skispringern. Der sympathische Oberösterreicher gewann nicht nur zahlreiche WM-Medaillen, sondern auch zwei Mal die prestigeträchtige Vierschanzentournee und drei Mal den Gesamtweltcup. 1996 kürte sich „Goldi“ außerdem zum Skiflug-Weltmeister am Kulm. Nach insgesamt 20 Weltcupsiegen beendete Goldberger am 29. Mai 2005 seine Karriere.

Wir bedanken uns bei unserem Ausstellungspartner Hotel Oberforsthof für die Realisierung der Ausstellung und die Unterstützung der Straße der Sieger. 

Ausstellungspartner

Beispiel